Bürger! Macht Theater!
   
 

Die Stille und der Clown

Einträge im Gästebuch der Uckermärkischen Bühnen: (Das Original)

von Till
Liebe Grüße an den MuT-Klub :)Das Stück vom "Die Stille und der Clown" war sehr beeindruckend. Die Darstellung der einzelnen Figuren kam sehr gut rüber. Vor allem war es gut umgesetzt dieses schwer verständliche Stück so umzusetzen, dass es nun fast jeder verstanden hat. Macht weiter so.
 von Jessi
Das Theaterstück "Die Stille und der Clown" ist ein sehr schönes Stück, da ich so eine Vorstellung selbst noch nicht gesehen habe und die Schauspieler sehr gut gespielt haben. Die Lautstärke war sehr angemessen, aber zu kritisieren sind die Sitzplätze, da man nicht sehen konnte was im Bett geschah und man zu weit hinten bzw. zu niedrig saß. Aber an den Schauspielern und die Umsetzung des Stückes geht ein ganz großes Lob.
 von Anji
Einen großen Respekt an alle Beteiligten des Theaterstückes Die Stille und der Clown. Das Stück ist sehr modern, teilweise war die Handlung jedoch schwer zu folgen und regte zum nachdenken an. Die Bühneninszenierung und Kostüme wurden sehr gut umgesetzt. Hochachtung an die Schauspielerin der Tochter Mina.
 von sophie
Das Theaterstück "Die Stille und der Clown" war richtig toll! Es war sehr spannend und es hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler haben alles sehr gut rüber gebracht. Dieses Theaterstück ist sehr empfehlenswert! Super Leistung 👍
 von Lukas
Bei meinem gestrigen Theaterbesuch beim Stück "Die Stille und der Clown" war ich positiv überrascht das die Schauspieler ihre Emotionen so plötzlich von fröhlich auf unglücklich/traurig wechseln konnten. Die Schauspieler waren textsicher und haben die Emotionen realitätsnah rübergebracht. Das Stück hat mir sehr gefallen.
 von Paul
Ich war gestern in dem Stück "Die Stille und der Clown". Es hat mir echt gut gefallen, besonders das Ende hatte mich überrascht Es war Super, weiter so!
 von Katharina
Sehr schönes Stück "Die Stille und der Clown" großes Lob an alle Schauspieler.
 von Marius
Ich finde das Theaterstück "Die Stille und der Clown" ist ein sehr gelungenes Stück. Die Umsetzung war ebenfalls sehr gut. Dennoch sollte man nicht die Leistung der Schauspieler außer acht lassen, denn diese war großartig. Ich kann das Theaterstück nur weiterempfehlen und würde es mir auch noch einige andere Male angucken.
 von Darlyn
"Die Stille und der Clown"Ich fand es war ein sehr faszinierendes Stück, man konnte die Handlung gut nachvollziehen.Die Spielweise war verblüffend, wie gut die Schauspieler die verschiedenen Zeiten dargestellt haben.Das Bühnenbild hat mir auch sehr gut gefallen. Ich ziehe meinen Hut vor den Schauspielern. Trotz kleiner Sichtbehinderungen, ich kann es jedem nur empfehlen es sich anzusehen.
von Max
An dem Stück "Die Stille und der Clown" hat mir besonders gefallen, dass es sehr modern umgesetzt wurde. Ich habe außerdem hohen Respekt vor den Schülern und Erwachsenen die so eine starke schauspielerische Leistung zeigten, obwohl das für sie nur ein Hobby ist. Das Stück hat mir gut gefallen, trotzdem es schwierig war der Handlung zu folgen, da es ein sehr anspruchsvolles Stück war.
 von Alina
Ich habe das Theaterstück "die Stille und der Clown" gesehen und bin begeistert. So eine Art von Theaterstück habe ich noch nie gesehen, würde aber gerne wieder ein Stück dieser Art besuchen. Desweiteren bin ich von der Leistung der Schauspieler, welche zum Teil auch sehr jung waren, sehr beeindruckt. Eine angenehme Atmosphäre, jedoch mit teilweisen Sichtbehinderungen. Im großen und ganzen: TOP!
 von Michelle
Das Theaterstück "Die Stille und der Clown" war echt sehr faszinierend und hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es sehr beeindruckend, wie das gespielt wurde und mir hat auch die Art der Vorstellung wunderbar gefallen. Alle haben wirklich super geschauspielt. Das Stück ist wirklich weiter zu empfehlen. Respekt an alle Beteiligten!
von Frido
Ich hatte heute die wunderbare Gelegenheit, DIE STILLE UND DER CLOWN live und in Farbe zu erleben. Die letzten Amateutheater-Inszenierungen, die ich sehen konnte, haben die Meßlatte sehr hoch gehängt, und das aktuelle Stück hat sich nahtlos eingereiht. Gerne mehr davon!!!

 
 
Theaterjugendklub  
   
Mehrgenerationentheater - Kabarett Schwedter Stechäpfel - Feuershow- und Schwertkampfgruppe  
Bürgerbühne  
 a k t u e l l